Lerne (wieder) Glücklichsein!

Lebensfreude und Leichtigkeit – danach sehnen sich so viele Menschen. Beim Glückstraining erfährst Du, wie Du diese Gefühle selbst erzeugen kannst. Und zwar unabhängig von den äußeren Bedingungen.

Meine Kollegin Nicole Andresen und ich werden Dich gemeinsam durch diesen Abend begleiten. Du erhältst also doppelte Glücksprofi-Power! Wir sorgen dafür, dass Du Stress abbauen, Dich entspannen und richtig gute Laune entwickeln wirst.

  • leichte Bewegung
  • Atemübungen
  • Übungen aus dem Lachyoga
  • fröhliche Spiele
  • eine geführte Tiefenentspannung

Es geht bei diesem Glückstraining darum, unterschiedliche Aspekte, die die das Glücklichsein fördern, zu kombinieren. Alle Elemente der Lebensfreude fließen in dieses Training mit ein. Dazu kommt noch, dass das Zusammensein mit anderen Menschen die Glücksgefühle verstärkt: Wenn Du in fröhliche, freundliche Gesichter siehst, werden Deine Spiegelneurone aktiv. Du “übernimmst” praktisch das Glück der anderen. So kann sich die Freude vervielfachen.

Alle Informationen zum Glückstraining

In diesem Abschnitt habe ich die relevantesten Informationen zum Glückstraining für Dich zusammengestellt. Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast, kannst Du Dich natürlich gerne bei mir melden. Das geht am einfachsten über mein Kontaktformular

  • Wann startet das Glückstraining? Am Freitag, 14.02.2020 (Valentinstag) um 19.00 Uhr (Dauer: 90 Minuten)
  • Wo findet das Glückstraining statt? Im Avalon-Medimaris-Raum, Sandwigstraße 1a, 24960 Glücksburg (Das “Medimaris” liegt gleich neben der Fördeland Therme.)
  • Wie kann ich mitmachen? Melde Dich einfach über mein Kontaktformular an. Du bekommst dann eine E-Mail mit allen Informationen. Sobald Du den Beitrag überwiesen hast, ist Dein Platz gesichert.
  • Was kostet das Glückstraining? Der Preis für das Glückstraining beträgt 25,-€ pro Person. Du kannst natürlich auch den Freundschaftspreis nutzen: Melde Dich zusammen mit Freunden an, dann zahlt jede Person nur 20,-€.

Es sind übrigens kostenlose Parkplätze für das “Medimaris” vorhanden. Diese sind ausgeschildert und Du kannst sie gerne nutzen.

Im Raum sind Matten für die Entspannung vorhanden. Wenn Du möchtest, bringe aber gerne Deine eigene mit. Auch ein kleines Kissen und eine Decke kannst Du mitbringen.

Um Dich ungehindert im Raum bewegen zu können, bringe bitte rutschfeste Socken mit. Du kannst natürlich auch barfuß laufen. Wasser und Tee werden von uns gestellt, andere Getränke kannst Du Dir gerne selbst mitnehmen.

Wenn noch Fragen offen sind, wende Dich gerne an mich. Auch dazu kannst Du das Kontaktformular verwenden. Da ich telefonisch nicht immer gut zu erreichen bin, ist das der einfachste Weg. Wir können per E-Mail natürlich auch einen Telefon-Termin vereinbaren.

Ich freue mich sehr auf einen Abend voller Glücksgefühle mit Dir! Melde Dich gleich an – der kürzeste Weg führt über den Button:

Möchtest Du beim Glückstraining dabei sein?

Dann buche gleich Deinen Platz: