Ich habe unzählige Lächel-Steine verschenkt und noch viel mehr Lächeln zurück bekommen. Ganz herzlichen Dank für die vielen netten Begegnungen und die herzlichen, fröhlichen, berührenden und inspirierenden Gespräche! Die Zeit verging dabei wie im Flug.

Und weil so häufig danach gefragt wurde, hier noch einmal die Informationen zu den Wort-Karten und zum Lachyoga:

Das Kartenset trägt den Namen: “Die Kraft der 144 Schalt- und Machtworte”. Autorin ist Franziska Krattinger, die dazu zwei Bücher geschrieben hat: “Ein Wort genügt!” und “Machtworte”.

Worte haben Macht

Lachyoga in Schleswig gibt es an der VHS ab dem Herbstsemester: Am 14.10. findet ein 90-minütiger “Schnupperkurs” statt, im November 2017 und Januar 2018 gibt es jeweils einen vierwöchigen Kurs (Mittwoch, 18.30 bis 19.30 Uhr). Regelmäßige Lachclubs / Lachtreffs in ganz Deutschland sind auf dieser Seite zu finden.

Allgemeine Informationen über Lachyoga habe ich in diesem Beitrag zusammengestellt, und das erwähnte Video von Vera F. Birkenbihl findest Du in meinem Beitrag zum Weltglückstag.

Lachyoga in und um Schleswig