Erfahrungen

Welche Erfahrungen machen Menschen, die mich und meine Arbeit erlebt haben?

Oft höre ich zauberhafte Rückmeldungen von Menschen, die meine Workshops, Seminare, Veranstaltungen besucht haben. Auch nach Sessions, Behandlungen und Gesprächen bekomme ich manchmal solche Goldstücke in Form von wundervollen Äußerungen zu den gemachten Erfahrungen geschenkt.

Jetzt habe ich angefangen, dieses Feedback gezielt zu sammeln. Zum einen fülle ich damit mein Glücksglas mit wunderschönen Erinnerungen. Zum anderen hast Du so die Gelegenheit, einen Einblick jenseits meiner eigenen Beschreibungen zu bekommen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung. Auch kritische Äußerungen sind für mich eine Möglichkeit, zu reflektieren und meine Arbeit zu verbessern. Falls Du mir etwas mitteilen möchtest, schreibe mir also gerne über mein Kontaktformular. Und wenn Du mir eine Bewertung bei Google oder eine Empfehlung auf meiner Facebookseite hinterlässt, ist das eine besondere Form der Wertschätzung.

Es gibt viele Möglichkeiten zu entspannen

Birte Höfert

Was ich an Birte so toll finde ist, dass sie ein echtes Überraschungspaket ist. Man lernt diese ruhige Frau kennen und dann entdeckt man dahinter diesen Vulkan.

Danke liebe Birte, dass ich dich und deine Arbeit kennengelernt habe!

Anneke ter Veen

TALK-Expertin & Video- und FERNSEH-Fachfrau, Anneke ter Veen - TALK-Expertin & Video- und FERNSEH-Fachfrau

Birte ist eine wunderbare Therapeutin und ich konnte mich ihr schon oft anvertrauen und Kraft bei ihr schöpfen.

eine Klientin

Lösungen finden mit systemischer Beratung

EFT-basierte Klopfakupressur

Liebe Birte,

von Herzen gerne möchte ich dir ein Feedback zu deiner Arbeitsweise und zu deinem “Menschsein” geben. Beides ist in deinem Fall gar nicht so leicht zu trennen, denn du bist eine Therapeutin mit Herz und bringst deine zutiefst wohltuende und angenehme Art des Seins authentisch in deine Arbeit mit ein. Ich durfte dich in unseren Workshops ja in mehreren Sitzungen begleiten und kann das von daher mit ruhigem Gewissen auch so mitteilen.

Besonders wohlig und in sich ruhend habe ich deine Art wahrgenommen, wenn du deine Klientin ganz still begleitest, ohne großes Aufhebens zu machen. Und gerade das macht den unendlichen Wert deiner Unterstützung aus, wenn es jemandem darum geht, behutsam gespiegelt und gefördert zu werden.

Einen herzlichen Gruß von mir an dich als liebenswerte und tolle Kollegin.

Regina Herzog-Visscher

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dozentin, Praxis für seelische Gesundheit

Entspannung durch Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu

Bevor ich die Jin Shin Jyutsu Behandlung bekam, konnte ich mir unter dieser Art der Behandlung noch nicht viel vorstellen. Ich dachte mir, dass sie vielleicht einer Reikibehandlung ähnelt und so habe ich es dann auch empfunden. Die Energien, die hier “strömen”, sind sehr sanft und entspannend.

Ich konnte mich bei Birte fallen lassen und in einen sehr meditativen Zustand gleiten, der mich meiner eigenen Spiritualität näher gebracht hat und eine Vision, ein Bild meines spirituellen Führers zeigte.

Ich fühlte mich geborgen und wunderbar begleitet in diesem Zustand der Tiefenentspannng und würde eine Jin Shin Jyutsu Behandlung jedem empfehlen, der Ruhe und Geborgenheit benötigt, um wieder zu sich selbst zu finden oder auch nur seinen Akku wieder aufladen möchte.

S. Steinke

Reikimeisterin, Sandra Steinke Energiearbeit

Lachyoga

Ach, war das herrlich mit dem Lachyoga von Birte Höfert. Zuerst fühlte ich mich etwas mulmig, weil ich dachte, so ein Quatsch und dann…

Ja, dann habe ich mich darauf eingelassen und es war super. Meine Bauchmuskeln hatten ordentlich zu tun.

Eine Frau mit Tiefgang, die durch ihr Lachyoga die Welt ein Stück besser macht.

Anneke ter Veen

TALK-Expertin & Video- und FERNSEH-Fachfrau, Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk: Die beste TV-TALKSHOW der Welt - für echte VORbilder und WERTvolle Unterhaltung

Bevor ich bei dem Lachyoga-Workshop mitgemacht habe, fühlte ich mich etwas beklommen. Ich bin nicht der Mensch, der gerne an Gruppenaktivitäten teilnimmt, weil viele Situationen dann peinlich oder unangenehm sind. Als es dann anfing, fühlte ich mich auch noch etwas peinlich berührt, doch schnell verlor ich dieses Gefühl.

Es ist seltsam, so zu tun, als würde man lachen, doch es wirkt. Man lacht irgendwann automatisch und Beklemmungen fallen einfach ab.

Am Ende hatten wir eine Ruhephase und da merkte ich erst, wie viel dieses Lachen bei mir gelöst hatte. Ich konnte in diesem Moment so gut entspannen und hatte nach wochenlangem privaten Stress endlich die Möglichkeit, die Anspannungen abzuschütteln und wieder neue Kraft zu schöpfen. Birte führt mit ihrer tollen Art und sanften Stimme wunderbar durch dieses neue und wunderbare Lach-Erlebnis.

eine Workshop-Teilnehmerin

Absolut unvergessen natürlich auch deine erquickende und vitalisierende Kostprobe deines Talentes als Lachyoga Trainerin. Wir haben uns buchstäblich “geschüttelt” vor Lachen!

Bis heute kann ich mich selbst zum Lächeln bringen, wenn ich mich an dein Gesicht erinnere, als du uns das “Geisha-Kichern” beigebracht hast  🙂

Regina Herzog-Visscher

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dozentin, Prxis für seelische Gesundheit

Möchtest Du auch in solche Erfahrungen eintauchen? Dann buche gleich einen Termin: