Mentoring & Co.

Du hast Lust auf Lebensfreude, Gelassenheit und neue Perspektiven?

Hier findest Du die Auflistung all meiner buchbaren Angebote: Lachyoga, Coaching, Mentoring. Schau, was Dich anspricht und schreibe mir einfach über mein Kontaktformular. Den Rest regeln wir dann ganz unkompliziert per E-Mail. Ich freue mich auf unsere Begegnung 🙂

Wenn Du wissen möchtest, mit welchen Methoden ich arbeite und was das Ziel ist, das ich mir für unsere Zusammenarbeit gesetzt habe, wirf einen Blick auf die Seite Angebot. Dort erkläre ich, wie ich arbeite und habe einige meiner Methoden genauer beschrieben.

Lachtreff: gemeinsam lachen

kostenlos: Lachtreff in Schleswig

Jeden ersten und dritten Montag im Monat gibt es von 18.00 bis 19.00 Uhr Lachyoga im Pavillon auf den Königswiesen. Kostenlos, unverbindlich, offen für alle Menschen. Komm und lach mit uns, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Informationen zum Lachtreff findest Du auf der Seite Lachyoga-Termine.

Entspannung in Hypnose

Lachyoga Ausbildung

In unregelmäßigen Abständen bilde ich hier im Norden von Schleswig-Holstein neue Lachyoga-Leiter aus. Die Ausbildung dauert ein Wochenende (Samstag und Sonntag). Alle Informationen dazu erfährst Du im hier verlinkten Beitrag zur Lachyoga Ausbildung.

Entspannung in Hypnose

Buch: Coaching der Neuen Zeit

In Gemeinschaft mit 21 anderen Coaches durfte ich an einem inspirierenden Buch mitwirken. Es gibt sehr berührende Einblicke in das Leben und die Arbeit verschiedener Coaches. Auch bekommst Du einen Eindruck davon, wie vielfältig sich Spiritualität ausdrücken kann.

Eine Leseprobe findest Du im Beitrag zum Buch: Coaching der Neuen Zeit. Dort habe ich auch Bezugsquellen angegeben. (Du bekommst es aber auch in jeder Buchhandlung.) Viel Freude beim Lesen!

Lösungen finden mit systemischer Beratung

Freudenfeuer-Funkenflug

Tauche ein in die pure Lebensfreude! In diesem 1:1 Coaching finden wir heraus, wie es bei Dir um die Lebensfreude bestellt ist. Wir lachen gemeinsam von Herzen, und in einer geführten Meditation verbindest Du Dich wieder mit Deiner ureigenen Lebensfreude.

Die genaue Beschreibung findest Du im Beitrag Freudenfeuer-Funkenflug. Lass uns Dein inneres Freudenfeuer entfachen und hell in die Welt hinausstrahlen!

Human Design Reading

Ich erstelle für Dich Dein ganz persönliches Chart und erkläre es Dir. Du erfährst Deinen Energie-Typen und lernst Dein Profil und die Bedeutung Deiner Zentren kennen. So kannst Du Dich selbst besser verstehen und wirst Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst. Du entdeckst Deine Autorität und verinnerlichst, wie Du am besten Entscheidungen triffst.

Das Reading dauert ca. 90 Minuten und findet online oder hier vor Ort statt. Im Anschluss bekommst Du eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung als PDF. Der Preis beträgt 330,- Euro.

Lösungen finden mit systemischer Beratung

Mentoring (online oder hier vor Ort)

Das Mentoring ist monatlich buchbar (Das entspricht 30 Tagen, die nicht mit einem Kalendermonat beginnen müssen.) Es umfasst einen Termin zum Herausarbeiten Deines Anliegens, ein Human Design Basis Reading und ein abschließendes Treffen.

Dazwischen sind weitere Treffen nach Bedarf möglich (oft genügt ein kurzer Austausch). Außerdem ist eine Begleitung per Messenger inbegriffen. Denn erfahrungsgemäß ist es häufig schon hilfreich, sich einfach nur kurz per Sprachnachricht “auszusprechen” und einen kleinen Impuls zu erhalten.

Unsere Treffen finden entweder online statt oder hier in meinem Begegnungsraum. Wenn Du magst, können wir uns auch für einen Spaziergang am Langsee oder hier im Wald treffen. Diese Umgebung ist entspannend, stärkend und somit sehr förderlich. Der Preis für dieses “all inclusive” Paket beträgt 990,- Euro. Wenn Du noch Fragen zu diesem Angebot hast, klicke auf den Button weiter unten und schreibe mir.