Mentoring & Co.

Du hast Lust auf Lebensfreude, Entspannung und neue Perspektiven?

Hier findest Du die Auflistung all meiner buchbaren Angebote: Lachyoga, psychologische Beratung, Coaching, Mentoring. Schau, was Dich anspricht und schreibe mir einfach über mein Kontaktformular. Den Rest regeln wir dann ganz unkompliziert per E-Mail. Ich freue mich auf unsere Begegnung 🙂

Wenn Du wissen möchtest, mit welchen Methoden ich arbeite und was das Ziel ist, das ich mir für unsere Zusammenarbeit gesetzt habe, wirf einen Blick auf die Seite Angebot. Dort erkläre ich, wie ich arbeite und habe einige meiner Methoden genauer beschrieben.

Lachtreff: gemeinsam lachen

Lachyoga

Kostenloser Lachtreff jeden ersten Montag im Monat in Flensburg, Workshops im geschützten Rahmen oder Mitmach-Vorträge für Deine Veranstaltung, sowohl privat als auch im Business-Bereich – wir machen alles möglich. Kontaktiere mich gerne, wenn Du Lachyoga mit mir erleben möchtest.

Workshop-Termine und Informationen zum Lachtreff findest Du auf der Seite Lachyoga-Termine.

Entspannung in Hypnose

Lachyoga Ausbildung

In unregelmäßigen Abständen bilde ich hier im Norden von Schleswig-Holstein neue Lachyoga-Leiter aus. Die Ausbildung dauert ein Wochenende (Samstag und Sonntag). Alle Informationen dazu erfährst Du im hier verlinkten Beitrag zur Lachyoga Ausbildung.

Entspannung in Hypnose

Buch: Coaching der Neuen Zeit

In Gemeinschaft mit 21 anderen Coaches durfte ich an einem inspirierenden Buch mitwirken. Es gibt sehr berührende Einblicke in das Leben und die Arbeit verschiedener Coaches. Auch bekommst Du einen Eindruck davon, wie vielfältig sich Spiritualität ausdrücken kann.

Eine Leseprobe findest Du im Beitrag zum Buch: Coaching der Neuen Zeit. Dort habe ich auch Bezugsquellen angegeben. (Du bekommst es aber auch in jeder Buchhandlung.) Viel Freude beim Lesen!

Lösungen finden mit systemischer Beratung

Freudenfeuer-Funkenflug

Tauche ein in die pure Lebensfreude! In diesem 1:1 Coaching (online oder hier in meinem Beratungsraum) finden wir heraus, wie es bei Dir um das Glücklichsein bestellt ist. Wir führen ein intensives Gespräch, lachen gemeinsam von Herzen, und in einer geführten Meditation verbindest Du Dich wieder mit Deiner ureigenen Lebensfreude.

Die genaue Beschreibung findest Du im Beitrag Freudenfeuer-Funkenflug. Lass uns Dein inneres Freudenfeuer entfachen und hell in die Welt hinausstrahlen!

Human Design Reading

Entdecke, wer Du wirklich bist und schließe Frieden mit Dir selbst. Ich erstelle für Dich Dein ganz persönliches Chart und erkläre es Dir. Du erfährst Deinen Energie-Typen und lernst Dein Profil und die Bedeutung Deiner Zentren kennen. So kannst Du Dich selbst besser verstehen und wirst Dir Deiner Einzigartigkeit bewusst. Du entdeckst Deine innere Autorität und verinnerlichst, wie Du am besten Entscheidungen triffst.

In einem Blogbeitrag habe ich alle Einzelheiten zu Deinem Human Design Reading aufgeschrieben. Du erfährst, wie es abläuft, wie viel Zeit Du einplanen solltest und was es kostet.

Lösungen finden mit systemischer Beratung

Mentoring / Coaching / psychologische Beratung (online oder hier vor Ort)

Du wünschst Dir Begleitung bei einem bestimmten Thema? Dann ist ein Mentoring / Coaching / eine psychologische Beratung das Richtige für Dich. Wir betrachten Dein Thema von allen Seiten und finden gemeinsam neue Lösungsansätze.

Unsere Treffen finden entweder online statt oder hier in meinem Beratungsraum. Wenn Du magst, können wir uns auch für einen Spaziergang am Langsee oder hier im Wald treffen. Diese Umgebung ist entspannend, stärkend und somit sehr förderlich, wenn es darum geht, neue Perspektiven zu finden.

Eine Coachingsession dauert 45-90 Minuten und wird nach Zeit abgerechnet. Ich arbeite mit einem flexiblen Tarifmodell. In meiner PreislistePreisliste findest Du alle Informationen zu den Kosten.