Der Weg zu mir

Wege zum (wieder) Glücklichsein für Menschen im Kreis Schleswig-Flensburg und online

Ich unterstütze Dich dabei, zur Ruhe zu kommen und die Verbindung zur tiefempfundenen, echten Freude herzustellen. So kannst Du Dir Deiner eigenen Kraft wieder bewusst werden. Wenn Du aus dieser inneren Stärke heraus handelst, gewinnst Du die Macht über Dein eigenes Leben zurück. Die Wege dahin können ganz unterschiedlich sein – wir finden gemeinsam heraus, was Du brauchst und möchtest.

Wenn Du Dich nach mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Begegnungen auf Augenhöhe sehnst, werde aktiv:
Schreibe mir, um einen Termin zu buchen. Der einfachste Weg für Dich ist, das Kontaktformular auf dieser Seite auszufüllen und abzuschicken:

Schreibe mir einfach Dein Anliegen, Deine Frage und wann und wie ich Dich am besten erreichen kann. Nenne mir auch gerne zwei bis drei Termine (Wochentage / Uhrzeiten / Zeitfenster), die für Dich gut passen würden. Auch Deine Anmeldung für einen Workshop o.ä. ist hier richtig aufgehoben. Übrigens: Du darfst mich gerne schon beim Anschreiben duzen  🙂

Gut zu wissen: Ich beantworte Deine Anfrage über mein Kontaktformular in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Sollten Feiertage, ein Wochenende oder Urlaub dazwischenliegen, verzögert sich meine Antwort entsprechend.

r

Wichtiger Hinweis:

Mich erreichen immer mal Anfragen von Menschen, die gerne Lachyoga in ihrer Firma, ihrer Einrichtung, ihrem Verein, einer privaten Feier etc. integrieren möchten. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach, schließlich weiß ich um die verbindende und friedenstiftende Kraft des gemeinsamen Lachens.

Bevor Du mir eine entsprechende Anfrage schickst, solltest Du jedoch Folgendes wissen: Meine Workshops etc. sind grundsätzlich offen für alle Menschen. Ich werde niemanden ausschließen, und ich werde auch keine “Zertifikate” oder sonstigen “Nachweise” kontrollieren. Wenn derlei Dinge für Dich wichtig sind, sieh bitte von einer Anfrage bei mir ab. Du wirst Kollegen finden, die Deinen Vorstellungen gerne entsprechen. So fühlst Du Dich gut und sicher, und ich bleibe meinen Werten treu.

Birte Höfert

Mentorin für Lebensfreude
und Entspannung

 

Arbeite online mit mir oder hier in meinem Beratungsraum in der schönen Landschaft Angeln nahe Schleswig.

Schreib mir Deine Terminwünsche oder Dein Anliegen:

DATENSCHUTZ

10 + 4 =