Lachyoga und mehr auf dem Erlebniskongress Heilsames Miteinander

Zum zweiten Mal findet im September 2019 der Erlebniskongress Heilsames Miteinander statt. Vielleicht gehörst Du auch zu den begeisterten Besucherinnen der jährlichen Heilsam-Messe in Glücksburg. Dann kennst Du es womöglich auch: Es gibt ein riesengroßes Angebot, und eigentlich reicht ein Tag gar nicht aus, um alles genau in Augenschein zu nehmen, kennenzulernen und auszuprobieren.

Der Gedanke hinter dem Heilsam-Kongress ist, ein Angebot mit noch mehr Tiefe zu schaffen. Statt kurzer (Impuls-)Vorträge kannst Du auf dem Kongress ganze Workshops mitmachen. Erleben und Begegnungen erhalten so eine ganz andere Intensität. Dadurch dass der Kongress ein ganzes Wochenende lang stattfindet, kannst Du richtig in die Erfahrungen und die Energie eintauchen. Unter anderem erwarten Dich dort:

  • Lachyoga, Luna Yoga
  • Schamanismus
  • Klang (-Therapie, -Konzerte, Singen und “Heilsang”)
  • Burn-Out-Prävention
  • Aufstellungsarbeit
  • und noch viel, viel mehr…

Darüber hinaus wird es einige Stände geben, an denen Du Dich genauer informieren, Produkte testen und auch kaufen kannst.

 

Mein Angebot auf dem Heilsam-Kongress

Erstens werde ich am Samstag, 28.09.2019 zusammen mit meiner Kollegin Nicole Andresen einen Lachyoga Workshop leiten. Dabei heißt es 90 Minuten lang: “Lach Dich glücklich!” Bei diesem Workshop kannst Du die Magie des Lachens am eigenen Leib erfahren. Falls Du zu den Menschen gehörst, die dem Lachyoga sehr skeptisch gegenüberstehen: Damit bist Du nicht allein 😉  Mir selbst ging es am Anfang auch so. Hier kannst Du lesen, welche Erfahrungen Menschen gemacht haben, die Lachyoga bei mir erlebt haben.

Zweitens haben Nicole und ich einen gemeinsamen Stand beim Erlebniskongress. Dort kannst Du nicht nur uns persönlich kennenlernen und uns mit Deinen Fragen zu Lachyoga oder unseren anderen Angeboten “löchern”. Nicole wird ihre ätherischen Öle mitbringen (Du findest uns also dort, wo es so toll duftet… 🙂 ). Und bei mir kannst Du Dich über das Nahrungsergänzungsmittel LaVita informieren und natürlich auch schnuppern und schmecken, ob es Deinem Körper zusagt.

Informationen zum Erlebniskongress Heilsames Miteinander

Hier findest Du die wesentlichen Informationen zum Heilsam-Kongress noch einmal zusammengefasst:

  • Wann: 27.-29. September 2019
  • Wo: Internationale Bildungsstätte Scheersberg, 24972 Steinbergkirche
  • Was: Workshops, Vorträge, Begegnungen und mehr
  • Wer: Das Programm mit allen Mitwirkenden findest Du auf der Website der Heilsam-Messe: Erlebniskongress
  • Beitrag: Kongress-Ticket (Freitagabend bis Sonntag 18.00 Uhr) 210,-€ 

 

Wir sehen uns auf dem Heilsam-Kongress

Schöpfe aus der Fülle der Angebote – Du wirst sicher vieles finden, das Dich anspricht. Vielleicht entdeckst Du ganz neue Wege zum (wieder) Glücklichsein – probiere es aus! Ich freue mich sehr, wenn wir uns auf dem Erlebniskongress begegnen und dort Heilsames Miteinander erfahren.