Lachen macht glücklich

Es ist an der Zeit, wieder Lebensfreude, Nähe und Unbeschwertheit ins Leben zu lassen. Ein Lachyoga Workshop ist dafür bestens geeignet. Komm zum Lachen nach Loit!

Wir leben in bewegten Zeiten. Umso wichtiger ist es, sich immer wieder auf die schönen Seiten des Lebens zu besinnen. Denn unabhängig von äußeren Bedingungen kannst Du Glücksgefühle selbst erzeugen – und zwar ohne Dir stimulierende Substanzen zuzuführen.

Bei diesem Lachyoga Workshop wirst Du mit Hilfe von leichter Bewegung, Atemübungen, fröhlichen Spielen, Lachyoga-Übungen und einer geführten Tiefenentspannung zum Abschluss Stress abbauen, Dich entspannen und gute Laune verspüren.

Auch wenn Du noch nie Lachyoga erlebt hast und Dich “eigentlich” nicht traust, ist dieser Workshop für Dich geeignet: Die Anzahl der Plätze ist auf acht Personen begrenzt, um einen wirklich sicheren und geschützten Rahmen zu erschaffen. So kannst Du in einer kleinen Gruppe erleben, wie es sich anfühlt, umgeben von friedvollen, wohlwollenden Menschen aus Dir herauszukommen, zu spielen, albern zu sein und zu entspannen.

Termine der Lachyoga Workshops in Loit:
😀 10. März um 18.30 Uhr
😀 12. Mai um 18.30 Uhr
😀 11. August um 18.30 Uhr
😀 17. November um 18.30 Uhr

Miteinander lachen verbindet: Lachyoga

Alle Informationen zum Lachyoga Workshop in Loit

Hier habe ich kurz und knapp alle wichtigen Informationen zum Lachyoga Workshop in Loit für Dich zusammengestellt. Wenn Deine Frage hier nicht beantwortet wird, melde Dich gerne. Am besten schreibst Du mir über mein Kontaktformular, dann können wir ganz einfach alles klären, was Du wissen möchtest.

😀 Wann startet der Lachyoga Workshop? Wir beginnen um 18.30 Uhr (Dauer: 90 Minuten)
😀 Wo findet der Lachyoga Workshop statt? Im “Nies Spuk”, dem Dorfgemeinschaftshaus von Loit, Muschau 25, direkt an der B201 gelegen.
😀 Wer kann mitmachen? Da der Raum nicht barrierefrei ist (er liegt im Obergeschoss), ist eine Voraussetzung, dass Du Treppen steigen kannst. Darüber hinaus können alle Menschen mitlachen, die Lust auf fröhliche Begegnungen haben sowie Offenheit, Neugier und die Bereitschaft zum Lachen und Albernsein mitbringen.
😀 Was gibt es zu beachten? Es gibt keine Kleidervorschrift, ziehe einfach bequeme Kleidung an, in der Du Dich wohl fühlst und gut bewegen kannst. Da Dir beim Lachen ganz schön warm werden kann, hat sich der “Zwiebellook” bewährt. Warme Socken sind eventuell von Vorteil (der Raum ist mit Teppichboden ausgelegt). Für den Entspannungsteil bringe Dir bitte eine geeignete Unterlage mit, auf der Du bequem liegen kannst. Wenn Du Dich während der Entspannungsphase gerne einkuscheln möchtest, nimm Dir auch eine Decke und vielleicht ein kleines Kissen mit.

Das “Nies Spuk” ist verkehrsgünstig gelegen, und es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wasser wird von mir zur Verfügung gestellt; wenn Du andere Getränke bevorzugst, kannst Du sie gerne selbst mitbringen.

Hast Du Lust auf einen fröhlichen und entspannten Auftakt ins Wochenende? Dann klicke auf den Button unter diesem Text. Damit kommst Du zu meinem Kontaktformular und kannst mir Deine Nachricht schicken. Du bekommst dann eine E-Mail mit allen Informationen. Ich freue mich auf einen lachenden Abend (oder mehrere) mit Dir  😀