Benefizwoche “Yoga tut Gutes”

Benefizwoche “Yoga tut Gutes”

16.-22. März 2020: Benefizwoche Yoga tut Gutes Martina Heldt ist eine Yogalehrerin (und noch viel mehr) im ganzheitlichen Gesundheitszentrum "Zeitraum im Norden" in Holligstedt. Und sie hatte eine Idee: Im März 2020 wird eine große Benefizwoche stattfinden....

Glückstraining in Glücksburg

Glückstraining in Glücksburg

Lerne (wieder) Glücklichsein! Lebensfreude und Leichtigkeit - danach sehnen sich so viele Menschen. Beim Glückstraining erfährst Du, wie Du diese Gefühle selbst erzeugen kannst. Und zwar unabhängig von den äußeren Bedingungen. Lachen, Leichtigkeit und Entspannung...

Lachyoga in der Heilpraktikerschule

Lachyoga in der Heilpraktikerschule

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch in der renommierten Heilpraktikerschule ascendium in Hürup bei Flensburg einen Lachyoga-Workshop anbieten kann. Dort liegen sozusagen meine therapeutischen Wurzeln. Denn ich habe an dieser Schule (die damals noch "Kastanienhof"...